SPD Lindwedel: Bürgerdialog wird fortgesetzt

Kürzlich lud die SPD in Lindwedel alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, um die Ergebnisse der Auswertung des Bürgerdialogs vorzustellen.
Trotz des schönen Sommerabends konnten die Mitglieder der Lindwedeler SPD zahlreiche Gäste begrüßen.
Dank der sachkundigen Moderation von Joana Engel wurden die Themenschwerpunkte ausführlich erläutert.

Hierbei wurden auch die vielfältigen Anregungen und Kommentare, die sich auf den zurückgegebenen Fragebögen befanden, mit einbezogen.
Wichtigste Themen des Abends und der schriftlichen Auswertung waren u.a. der von vielen gewünschte Hausarzt, ein sicherer Schulweg, insbesondere im alten Dorf, eine alters- und behindertengerechte Wohnanlage (die aber bezahlbar sein sollte) sowie eine gewünschte Umgestaltung des Marktplatzes für alle Generationen.
Die SPD Lindwedel möchte sich auf diesem Weg bei allen interessierten Gästen bedanken. Durch den regen Meinungsaustausch konnten neue Aspekte erarbeitet und bedacht werden.
Ferner bedankt sich die Fraktion bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl.
Um weiterhin im Dialog zu bleiben und dem Wunsch nach einer Bürgersprechstunde folgend, lädt die SPD Lindwedel erstmalig am 26.10.16, um 19:30 Uhr, bei Ballands, alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.